fbpx
Shop

Keramik Bit Fein

Keramik Bit Fein hat eine deutlich geringere Wärmeentwicklung im Gegensatz zu herkömmlichen Fräseraufsätzen.

Dadurch ist der Keramik-Bit auch optimal für die medizinische Fusspflege geeignet, da seine Beschichtung in Profiqualität auch mühelos Hornhaut.entfernt.

Gel- und Acrylmodellagen formt der Keramik-Bit schnell und effektiv mit einem riefenfreien Feinschliff. Dabei hat der Keramik-Bit die perfekte Wärmeabfuhr und eine geringe Verschleissbarkeit durch den Hochleistungskeramik.

Der Keramik-Bit ist auch bei Allergikern (zum Beispiel bei Allergien auf Metalle wie Nickel) einsetzbar.

Da er unempfindlich gegen chemische Desinfektion ist, der Keramik-Bit einfach zu reinigen. Somit kann er nach der richtigen Reinigung und Desinfektion wieder neu eingesetzt werden.

Der Keramik-Bit passt in jeden gängigen Fäser mit dem Aufnahmekopf von 2,25mm und 2,45mm Schaft.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Keramik Bit Fein

Produktbeschreibung:

Keramik Bit Fein

CHF 27.75 (exkl. MWST.)

Das könnte Ihnen auch gefallen …