fbpx
Shop

Shellack olive drap 15ml

Shellack olive drap 15ml ein Olive- Farbton.

Bei gesunden Nägeln hält der Shellack, auch UV-Lack genannt, bis zu drei Wochen. Ein weiterer Vorteil vom UV-Lack ist, dass er eine hohe Deckkraft aufweist und einen langanhaltenden Glanz besitzt, welcher die Nägel lange strahlen lässt. Der Shellack ist zudem stoss-und kratzfest, so bleiben die Nägel länger schön. Der UV-Lack ist einfach und schnell in der Anwendung, da er den Pinsel direkt in der Flasche integriert hat. Nach dem vorbereiten des Naturnagels wird der Shellack Base/Top aufgetragen und in der UV- oder Led-Lampe ausgehärtet. Danach den farbigen UV-Lack auftragen und aushärten. Nun kommt, je nach Bedarf und Gefallen, eine zweite farbige Schicht Shellack. Auch mit der zweiten Farbschicht kommen die Nägel wieder ins Lichthärtungsgerät zum aushärten. Der Abschluss macht eine letzte Schicht mit dem Shellac Base/Top und auch diese wird nochmals ausgehärtet. Diese Schicht versiegelt die Farbschichten und gibt den Nägeln einen wunderschönen und langanhaltenden Glanz. Nun noch die Schwitzschicht abcleanern. Für noch mehr Glanz auf dem Lack, die Schwitzschicht mit dem speziell entwickelten High Gloss Cleaner entfernen und danach die Nagelränder mit einem Nagelöl pflegen.

Sie möchten den Shellack entfernen? Ganz einfach mit unserem Remover.

Einfache Verarbeitung, toller Glanz, kein Splittern, kein Abblättern oder Zerkratzen. Diesen Lack haben Sie sich sicher schon immer gewünscht.

Inhalt:15ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Shellack olive drap 15ml

Produktbeschreibung:

Shellack olive drap 15ml

CHF 15.70 (exkl. MWST.)

Artikelnummer: e-10042 Kategorie: Schlagwörter: , ,
Das könnte Ihnen auch gefallen …